Neues Buchprojekt

Neues Buchprojekt 2020!

Es ist wieder an der Zeit: Ich starte mein neues Buchprojekt zum Thema Akt.

Im November schrieb mich der Teamleiter vom Rheinwerk-Verlag an, und erzählte mir von einem neuen Buch-Konzept, welches seine Kollegin gerade ausarbeitet. In diesem Buchkonzept wird es um Aktfotografie gehen und es werden mehrere Autoren daran beteiligt sein - einer dieser Autoren soll ich sein. Das erfüllte mich natürlich mit stolz und so kam es dazu, dass ich mich schon mal für dieses neue Buch interessierte. Ich erhielt danach ein detailierteres Konzept und es gefiel mir noch mehr! Das mit den mehreren Fotografen/Fotografinnen gab und gibt es ja schon, doch der Rest und vor Allem die Autoren - WOW. So kam es, dass ich mich mit der Lektorin bei der Photo & Adventure in Wien traf, um die Einzelheiten zu besprechen. Zu viel darf ich leider noch nicht verraten doch eines sei schon mal erwähnt, ich bin jetzt schon fleissig am Schreiben und die ersten Shootings für das Buch habe ich auch schon abgehalten. Ich freue mich, dass ich hier ein Teil des Buches sein darf und vor allem, dass ich wieder einmal ein paar Spuren im Sand des Lebens hinterlassen darf.

Sonja

Image placeholder

Andreas Bübl

Andreas Bübl ist ein "People-Fotograf" und Buchautor. Er ist für seine konzeptionellen und gefühlvollen Arbeiten national als auch international bekannt. Neben dem österreichischen Staatsmeistertitel für Fotografie wurde er auch bei zahlreichen internationalen Wettbewerben mit Medaillen ausgezeichnet. Homepage: andreasbuebl.com