blog thema

Gala der Fotokunst 2013

< zurück zum blog
16. Oktober, 2013

Gala der Fotokunst 2013

Am Montag den 14. Oktober war es wieder einmal soweit: Die Gala der Fotokunst - die Preisverleihung des Trierenberg Super Circuits! Nach dem Betreten des Designcenters in Linz wurde einem die Tischnummer verraten und danach durfte auch schon der Preis abgeholt werden. Anschließend gab es eine imposante Gala, mit Überblendshow, prominenten Gästen und natürlich den internationalen Preisträgern. Das darauffolgende Gala-Dinner war wieder einmal vom Allerfeinsten und als die ersten Gäste die Gala verließen, fing der gemütliche Teil an. Besonders freue ich mich, über den schönen Abend mit Olga Zavershinskaya (Armene), Daniel Ilinca und seiner Frau, Alfred Weissenegger und natürlich der besten Ehefrau von allen! Wer die Arbeiten der zuvor genannten Fotografen nicht kennt, sollte sich selbst den Gefallen tun und deren Homepages besuchen.

Homepages:

TSC_2013 silver medal Trierenberg Gala Trierenberg Gala TSC_2013 TSC_2013 TSC_2013